Re: OPAC: Systemat. Recherche :: ASB

On 4 Nov 03, at 11:42, Karl Dietz wrote:

> Stuttgart:
> http://141.31.128.162/wwwopac/INDEX.ASP?DB=wobiblio&SWIN=Wahr&TIME=10580

Ja, in Stuttgart kann man sich die ASB ganz gut in Ausschnitten anschauen, z.B.
alle Notationen, die mit einem Buchstaben beginnen. Die Verbindung von da zum
Katalog klappt aber nicht - oder nur bei mir nicht?
Ob man auch per Stichwort die geeigneten Systemstellen finden koennte, scheint
mir nicht gegeben. Vermutlich ist der Bedarf fuer solche Zugriffe aeusserst
gering, sonst haette man's ja gemacht.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de