Re: Zeitschriften abzugeben

Sehr geehrte Frau Schmidt,

für unsere Bereichsbibliothek Psychosoziale Gebiete wären folgende
Zeitschriften eine willkommene Ergänzung:
> Psyche  (ungebunden)
>         1987
>         1988,3 u. 5-12
>         1989 -  1990
>         1991
>         1992,1-11
>         1993,3-12
>         1994 -  1995
> Psychosozial (ungebunden)
>         28 - 31
>         33
>         35 - 44
>         46 - 53
>         55 - 59
>         61 - 62
Falls die Hefte  noch zu haben wären, bitte ich um Zusendung unfrei (Gebühr
bezahlt Empfänger) zu meinen Händen an folgende Anschrift:

Dr. Pia Schmücker
Fünf-Bäume-Weg 142/2

89081 Ulm

Herzlichen Dank im voraus für Ihre Bemühung, mit freundlichen Grüßen
P.Schmücker
i.A. Dr.med. Pia Daniela Schmücker
(Fachreferat: Medizin, Biologie, Psychosoziale Gebiete,
Geisteswiss., Naturwiss. allgemein)

kiz/ Kommunikations- und Informationszentrum der Universität Ulm/
Abt. Literaturverwaltung (Abteilungsleitung) 89069 Ulm

Tel. 0731/ 50- 31403 Fax: 0731/ 50- 31491

Mail: pia.schmuecker _at__ kiz.uni-ulm.de