ADMIN: Bitte zum Widerruf

--On Donnerstag, November 06, 2003 11:57:05 +0100 Daniel Roedding
<daniel _at__ roedding-software.de> wrote:

[...]
Eine derartige geistige Enteignung ist Mord auf intellektueller Ebene.

Würde man jedem geistigen Mord einen Politikermord gegenüberstellen,
wäre der Spuk vermutlich sehr schnell vorbei.
[...]
Der
Wunsch, Blut von Politikern fließen zu sehen, wird bald unbezähmbar.
[...]

Hallo.

Ich bitte Herrn Roedding nach einem kurzen privaten Mailwechsel gestern
hiermit jetzt oeffentlich, diese Aussagen zu widerrufen. Selbst wenn sie
sarkastisch gemeint sein sollten ist das nicht die Sorte Text, den ich in
dieser Liste lesen moechte.

Sollte er diese Aussagen nicht widerrufen, werde ich seinen Account aus der
Liste austragen.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 http://www.ub.uni-dortmund.de