Re: ADMIN: Bitte zum Widerruf

Hi Kurt, hi *,

also ich habe da schon Hoffnung, wo wären wir ohne Hoffnung!

Und möchte noch präzisieren und hoffe, ich sehe das richtig:
Die eventuelle dritte Mail "in der sache Daniel R."
könnte in ungefähr so lauten:
"ich bedauere meine beiden letzten Mails, die ich an INETBIB
geschickt habe"

... und hätte eine Bitte bezgl. des Quotens hier in dieser Liste:
eine zeile in der steht, wer das geschrieben hat, auf das man sich
bezieht. das macht eigentlich jede mailsoftware automatisch.
damit ist klar wer was gesagt hat. das kommt weder bei deiner
mail noch bei der von bernd rohde klar rüber, die ich ansonsten
inhaltlich gut finde und unterstütze.

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

ps
Das 3-bändige Werk "Prinzip Hoffnung" von Ernst Bloch wurde mal
in folgendem Satz zusammengefasst: "Was nicht ist, kann noch
werden."

...ah ja: nelson mandela könnte man noch aufführen. oder nazim
hikmet. oder ...