Re: Dringend auf der Suche nach Poe-Verfilmungen (Bela Lugosi etc)

Liebe Frau Knop,

noch ein Nachtrag zu The Raven: bei http://www.amazon.de/ bitte den
deutschen Titel "Der Rabe" eingeben, sonst findet man nur die Version
aus Grossbritannien, die abgesehen vom Cover mit der deutschen identisch
ist. Die Lieferzeit ist aber länger! Amazon ist eben kein
Bibliothekskatalog!

Peter Delin