Re: ...phantasien / eine ...

Am 14 Nov 2003, um 7:53 hat Karl Eichwalder geschrieben:

> Goethe wäre aus dieser Liste auch sofort rausgefolgen ("Schlagt ihn tot,
> den Hund! Es ist ein Rezensent!") und Nietzsche sowieso.

Sehr geehrter Herr Eichwalder,

ihre Aussagen sind durch NICHTS zu belegen! durch gar nix!!

Auch wenn ich mich wdh.: Herrn Schaarwächter blieb überhaupt
nix anderes übrig, als so zu handeln, wie er gehandelt hat - es war
absolut korrekt - und ich bin sicher, er hat die Zustimmung der
überwältigenden Mehrheit in INETBIB. Die meinige hat er auf jeden
Fall. und generell: die Art von H. Schaarwächters
Listenadministration kann sehr einfach auch genannt werden:
BestPractice.

und im kontext zu den verbrannten dichtern möchte an Oskar
Maria Graf und seinen offenen Brief erinnern. der ist auch frei im
netz zu lesen. ebenso wie ein gedicht von b.brecht dazu...

...und wie sie den medien entnehmen können, hat die CDU auch
gehandelt. just fyi.

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz