World copyright law (was: Re: Softwarepatente

(copy urhg ...)
Am 15 Nov 2003, um 18:55 hat Karl Dietz geschrieben:

> Hi *,
>
> hier ein Link zu einer Seite in WikiPedia, die einige Infos enthält:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Patent

noch ein buch zum thema:

Sterling, J. A. L.
World copyright law
protection of authors' works, performances, phonograms, films, video,
broadcasts and published editions in national, international and regional law
;
with a glossary of legal and technical terms, and a reference list of
copyright
and related rights laws throughout the world
2. ed. London Sweet & Maxwell 2003 engl. 0-421-79070-9

> Bei Wikis muss man allerdings immer etwas vorsichtig sein, da
> nicht eindeutig ist, von wem die Infos stammen. Die von mir in einer
> anderen Mail genannten Ressourcen zB depatis.de sind da exakter.

...nicht, dass sie denken, ich hätte was gegen wikis... :) - ganz im gegenteil
:))
...s.a. einen vortrag zu wikis im febr.2004 in stuttgart.
...mehr: http://www.aki-stuttgart.de

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

cc
w2

ps
tnx at lars et al. !!

zitate:
ludwig wittgenstein:
"worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen..."
goethe:
"...warum auf Worte hören, die verletzen"