Besucherzählgeräte

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Besucherzählgeräten. Da ich vermute, dass einige von Ihnen solche Geräte im Einsatz haben, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen könnten.
Interessant sind vor allem Besucherzählgeräte, die nicht in Gates integriert sind.

Von Condiff wissen wir beispielsweise, dass sie Insolvenz angemeldet
haben - und daher nicht mehr in Frage kommen.

Herzlichen Dank im Voraus

--
mit freundlichem Gruß

Katinka Emminger
Stadtbücherei Stuttgart
Virtuelle Bibliothek - Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0711 / 216-5718
Fax: 0711 / 216-5708
EMail: katinka.emminger _at__ stuttgart.de
Internet: http://www.stuttgart.de/stadtbuecherei/