Re: AW: Im Andenken an: Clara E. Mueller (1900-1998)

Am 25 Nov 2003, um 11:00 hat Löw  Luise von geschrieben:

> Liebe KollegInnen,
> Das ist aber SEHR beunruhigend! Wer bedient sich denn solcher unlauterer
und
> gemeiner Methoden? Aus Erfahrung weiss ich, dass es solchen

eine person mit einem DSL-zugang. mehr weiss ich auch (noch)
nicht. klaus graf versicherte in der yahoogroup clara-liste, dass er
es nicht gewesen sei.

> "Schreiberlingen" NIE "langweilig" wird! Allerdings meine ich auch - wie
> Frau Strauch - man muss sie auflassen lassen, d. h. einfach ignorieren!

liebe frau von löw, wenn mann nur wüsste wen. ich würde sie sofort
ignorieren... - danke für ihre zeilen!

noch: eben schrieb ich an die AKI-list u.a.:
"sorry wg. den stressmails von gestern, aber manchmal kann ich
da
nicht anders, denn diese anonymen schmierer, die hasse ich wie
die pest. diesen leuten gehört der zugang zum netz entzogen - so
wie man betrunkenen autofahrern den führerschein entzieht...
"

das sorry gilt auch für hier.

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

> --
> ingrid.strauch _at__ virtuelleallgemeinbibliothek.de
> VAB - Virtuelle Allgemeinbibliothek
> http://www.virtuelleallgemeinbibliothek.de

& tnx at ingrid.