Re: AW: E-Hochschulschriften

Am 1 Dec 2003, um 8:09 hat Becker, Markus geschrieben:

> Das schützt aber leider nicht vor den zahlreichen Amazon-Resellern. :-(
>
> Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
> Markus Becker

Nein, leider nicht. Die sind eine echte Plage. :((
Dagegen habe wohl nicht nur ich leider noch kein Mittel, sorry...
...ausser vielleicht pragmatisch:
alltheweb.com oder vivisimo.com u.a. auch in Betracht ziehen,
denn die amazon-reseller sind vor allem in google zu finden.
(vgl. morgenstern-bast bsp im inetbib-archiv)

&ebensolche wünsche für die neue woche
--
Karl Dietz
info re:search