Re: E-Learning: Adressen gesucht

Am 1 Dec 2003, um 7:59 hat Bernhard Eversberg geschrieben:

> Hat jemand eine qualitaetvolle Adresse zum Thema E-Learning?

bibweb.de akademie.de voml ...

> Insbes. interessieren operative Beispiele, aus denen fuer die Praxis
gelernt
> werden koennte. In- oder Ausland.

bibweb.de - ok, auch die angebote des aki finde ich echt gut :) - im
märz gibt es php II und perl für sysAdmins ist in der mache... mehr:
http://www.aki-stuttgart.de

> Die Hochschule hier ist eingebunden in ELAN, das niedersaechsische
> Verbundprojekt, moechte aber auch ueber den Gartenzaun blicken.

und hier noch die neulich erwähnte linkliste:

----
Links zum Thema eLearning
http://de.groups.yahoo.com/group/clara-liste/message/5713
Info ist DeepWeb

Info ist VisibleWeb. Es sind die infos von oben ohne comments...

dazu noch der definitive tipp to whom it may concern, zB kg:
niemals private mails an listen weiterleiten!
wobei der umgang von klaus mit irrläufer-mails hier in inetbib ja well
known ist... :(((

> In CoOL ist schon so manches registriert, aber das muss nochmal durchgesehen
und
> ergaenzt werden. Wir machen dann eine Start- und Uebersichtsseite.

tnx dafür im voraus!
noch: der BAK in berlin bietet ebenfalls eine liste mit solchen infos.

--
Karl Dietz
info re:search

& CoOL is cool.