Re: AW: Suchmaschinen unbenutzbar?

Am 1 Dec 2003, um 9:35 hat Becker, Markus geschrieben:

Hi *,

die obigen zitierten Zeilen waren ja von mir. Ob sie Herrn
Schaarwächter die Hilfe brachten, die mit der Mail intendiert waren:
who knows. - die weiteren Antworten zu diesem Thread waren auf
jeden Fall vom feinsten...

> Oder einfach direkt auf die dritte (oder vierte ...) Seite der
> Suchergebnisse klicken. Beim Amazon-Reseller-Spam funktioniert das
meistens.
> Klingt zwar nicht sonderlich professionell, aber was soll man machen ... ?
> ;-)

...dazu noch eine anm. - denn diese obige variante funktioniert ja
praktisch schon, aber man arbeit damit nicht "mit" dem google-
prinzip, sondern versucht "gegen" es zu arbeiten - was mir vom
"gefühl her" widerstrebt.

...eher würde ich versuchen versuchen mit site: oder mit link: zu
arbeiten - oder zB ein "inetbib" o.ä. mit in die suche einzubauen,
um diese doks nach oben zu "hieven".

...oder zu suchfibel.de oder polarluft.de gehen und nach
spezialsuchmaschinen schauen für hardware oder tourismus, die
noch nicht so im "rampenlicht" stehen wie google.

--
Karl Dietz