Re: Datenbank Web of Science

Liebe KollegInnen,
damit die Ehre von ISI gerettet wird: Einen Testzugang zu den Datenbanken
koennen Sie weiterhin jederzeit bei ISI oder, nach Zugehoerigkeit, einem
der vertragsfuehrenden deutschen Konsortien (Bayern, B-W, FAK, HBZ,
Niedersachsen, HGF oder MPG) erbitten und bekommen ihn auch.
Die Anfrage aus der HAW HAmburg ist leider beim FAK liegen geblieben.
Die Frage des Ausscheidens aus Konsortialvertraegen ist etwas
komplizierter, aber nicht Thema von Inetbib.
Gruesse Rieck
---

>From: "Susanne Gassl" <susanne.gassl _at__ bib.haw-hamburg.de>
>To: INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de
>Date: Tue, 02 Dec 2003 09:18:44 +0100
>Subject: Datenbank Web of Science
>
>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
>wir haben ein Angebot über die Datenbank Web of Science erhalten und
>sind jetzt am überlegen, ob sich die Anschaffung für unsere
>naturwissenschaftlichen Studiengänge lohnt. Kann mir jemand die Vor-
>und Nachteile dieser Datenbank mitteilen und welche Erfahrungen damit
>gemacht wurden. Ausserdem würde es uns interessieren, ob es stimmt,
> [...]

F r i e d r i c h - A l t h o f f - K o n s o r t i u m
Konrad-Zuse-Zentrum, Takustr. 7, 14195 Berlin
Vorsitz: Michael Rieck       Geschaeftsstelle: Uta Kaminsky
Tel: ++49.30.84185.349       Fax: ++49.30.84185.269
email: fak-office _at__ zib.de     URL: www.althoff-konsortium.de