Antwort: Wettbewerb (War: Suchmaschinen unbenutzbar?)

Hallo,

in Google ist das Dokument mit der Anfrage
      epfl 1991 frey
als zweites von 517 Dokumenten gefunden worden:

[PDF] LE FONDS LAVERRIEREAUXARCHIVES DE LA CONSTRUCTION MODERNE (EPFL)
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... 1991 Ã lâHÃtel de Ville de Lausanne L âInstitut de ThÃorie et
dâHistoire
de lâarchitecture de I âEPFL abrite les ... Juillet 1991 Pierre Frey
acm.epfl.ch/collaborateurs/frey/vieux-lausanne.pdf

Interessanterweise findet man das Dokument mit der "besseren" Abfrage
      epfl 1991 "pierre frey"
nicht!

Etwas ratlos grÃÃt
Klaus Radine