Re: Neuer Wettbewerb: Folter

Margo Bargheer schrieb:

> Lieber Herr Graf,
> vielen Dank für Ihren Wettbewerb. Aber Sie haben es uns zu leicht gemacht
> ;-)
> Schon die Eingabe Ihrer Stichworte in Google
> folter, geschichte, "frühe neuzeit", volltext
> hat nur noch relevante Treffer ergeben, ganz oben übrigens "Klaus Grafs
> Hexen-Lesezeichen".
> Schöne Grüße aus dem neblig trüben Göttingen
> Margo Bargheer

Danke fuer die Antwort. Die gefundenen Treffer sind zwar serioes, aber
fuer eine Hausarbeit nicht zitierfaehig (es sollen wiss. Artikel/Buecher
oder dergl. sein) und die zwei Veroeffentlichungen, an die ich denke,
sind auch nicht dabei. Ausserdem ist die Frage, ob die Suche nach
"volltext" sinnvoll ist, was ich bezweifle, da auch dort Volltext drin
ist, wo nicht Volltext draufsteht ...

Also nicht zu frueh aufgeben ...

Klaus Graf