BOND (war: AW: Online-Katalog der Bibliothek des Deutschen Technikmuseums Berlin)

Liebe Liste,

> Aber was kann man von BOND anderes erwarten?

BOND - Leih an einem anderen Tag

Entschuldigung, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
(Ist entstanden, als ich von einer Bibliothek erfahren habe, die wegen
Anschaffung von Bibliotheca ein paar Tage zusaetzlich schliessen musste, und
deswegen keine Ausleihe moeglich war. Damals war "Die another day / Stirb an
einem anderen Tag" grad neu in den Kinos).

Schoene Gruesse aus dem kalten Bern
Bernd Martin Rohde

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
Sportweg 15, CH 3097 Liebefeld
Tel.: (+41) (0)31 9719674, mailto:b.m.rohde _at__ gmx.net
dienstl.: StUB Bern, AK, mailto:bernd.rohde _at__ stub.unibe.ch

Jetzt Mitglied werden bei SDB/BDS: http://www.sdb-bds.ch !