Re: Projekt VIAF, DMA-Personen

Liebe Frau Hengel, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und
positive Antwort auf meine Frage. Für die Anwender aus dem Musikbereich
klingen diese Nachrichten ausgesprochen gut. Könnten Sie uns im Hinblick
auf die weitere Zeitplanung auf dem Laufenden halten?
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Hein
Präsidentin AIBM-Deutschland (www.aibm.info)
C/o Zentral- und Landesbibliothek Berlin
Musikabteilung, Haus Amerika-Gedenkbibliothek
Blücherplatz 1
10961 Berlin
Tel. (030) 90226-135