Drittmittel und Foerdermoeglichkeiten

Diese Mail geht an verschiedene Listen -
Doppelempfang bitte ich zu entschuldigen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meines Praktikums in einer Bibliothek
suche Informationen ueber Foerdermoeglichkeiten
und Drittmittel (DFG, BMBF etc.) fuer Bibliothksprojekte.
Sollten Sie mir Hinweise ueber Uebersichten geben koennen
oder Tipps haben, waere ich daran sehr interessiert.

Sollte keine Uebersicht vorhanden sein, bin ich gerne
bereit eine zu erstellen und den Link ueber diese Liste
bekannt zu geben.

Mit freundlichen Gruessen

Stefan Rall
StefanRall _at__ gmx.de