Re: Drittmittel und Foerdermoeglichkeiten

Sehr geehrte Herr Rall,

über die Fördermöglichkeiten geben die fördernden Institutionen selbst
Auskunft, z.B. finden Sie die entsprechenden Listen direkt auf der DFG
-Website.

--
Jeanette Lamble
Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz

Telefon 030 / 266 1369
Telefax 030 / 266 1777

Unsere Pressemitteilungen finden Sie unter
http://www.staatsbibliothek-berlin.de/deutsch/aktuelles/pressemitteilungen/

allgemeine Informationen und den Link zu unserem Newsletter unter
http://www.staatsbibliothek-berlin.de