Re: Textewrkennungssoftware

Lieber Herr Weiler,

schauen Sie sich mal auf den Seiten des EU-Projekts Meta-e um. Evtl. helfen
Ihnen die dort gebotenen Informationen zum Thema OCR weiter.
http://meta-e.aib.uni-linz.ac.at/
speziell mit "OCR of blackletter fonts ("Fraktur")" beschäftigt sich
folgende Seite des Projekts:
http://meta-e.aib.uni-linz.ac.at/ocr/ocr.html

viele Grüsse,
Stefan Farrenkopf