Re: Admin: Inetbib-Archiv ohne Mailadressen

Lieber Kollege Carlin,

ich möchte nochmal kurz und entschieden widersprechen. Spam ist bei der von
mir benutzten E-Mail-Adresse erst aufgetreten, nachdem ich diese für die
Mailinglisten benutzt hatte.

Mfg
Susanne Franzke

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail