Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Reinhard Koch
Gesendet: Freitag, 13. Februar 2004 14:48
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: Christian Gumpenberger is out of the office.

Also, ich findem das nicht korrekt. Nicht nur alle Kreter lügen, sondern
auch Herr Gumpenberger: Entweder ist er schon wieder da, dann braucht er
uns nicht darauf hinzuweisen, er würde erst antworten, wenn er wieder da
sei; oder aber er ist noch gar nicht da, warum antwortet er uns dann
schon? Wie kann jemand antworten, der gar nicht da ist? Das ist schon
sehr merkwürdig ...

Trotzdem ein schönes Wochenende. I will be out of the office starting
13.02.2004 and will not return until 16.02.2004.

Reinhard Koch

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Bibliothek Gesellschafts- und