eben ebenso; deshalb komme ich darauf. Die Schleife antwortet aber auf
From: , und die Antwort auf sein von Inetbib erhaltene Mail wird er sich
dann selbst schicken, so daß, wenn er dann ein Problem bekommt, es im
eigenen Hause stattfindet, aber nicht in Inetbib.

Sollte ich recht haben, was mich freuen würde, kann man auch von Herrn
Gumpenberger noch lernen. Wer hätte das gedacht ...

Reinhard Koch

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Bibliothek Gesellschafts- und