Neueinträge als RSS-Feed

Liebe Listenmitglieder,
nachdem das Thema RSS nun auch bei uns angekommen ist, haben wir für das Verzeichnis
"Internetressourcen zur Geschichte der DDR" einen RSS-Feed angelegt, in welchem die jeweils
aktuellen Neueinträge in o.g. Verzeichnis abgerufen werden können. Sie finden den Feed auf
der Startseite: http://www.thueraz.de/links.htm und können ihn mit der Adresse
http://www.thueraz.de/rss/new_link.xml auch direkt in Ihr System einbinden.

Zudem würde ich mich freuen, wenn Sie uns auf weitere Publikationen zur DDR-Geschichte im
Internet (Open Access), von denen Sie Kenntnis haben, hinweisen würden.

MfG, Reiner Merker

Thüringer Archiv für Zeitgeschichte "Matthias Domaschk"
mailto: r.merker@xxxxxxxxxx