AW: Anfrage RAK-WB

Liebe Frau Schmidt,

Sie koennen die RAK-WB in gedruckter Form (Grundwerk sowie 4
Ergaenzungslieferungen) bei den Zentralen Bibliografischen Dienstleistungen
Der Deutschen Bibliothek bestellen. Bitte wenden Sie sich ggf. an meine
Kollegin Frau Christa Junker (Tel.: 069/1525-1634; Fax: 069/1525-1636;
Email: junker@xxxxxxxxxx).

Informationen zum Bezug, Preisangaben etc. stehen auf unserer Homepage
<http://www.ddb.de>, weiter unter "Unsere Produkte", weiter unter
"Publikationen DDB", "in gedruckter Form".

Die 4. Ergaenzungslieferung steht in elektronischer Form kostenfrei zur
Verfuegung:
http://www.ddb.de/professionell/pdf/rak_4_erg.pdf

Mit freundlichen Gruessen
Gudrun Henze