erpaWorkshop Programme + Briefing Paper released (14-16 April, Antwerpen)

Liebe Liste,

ich möchte Sie auf das eben veröffentlichte Programm des ERPANET-Workshops
"Audit and Certification in Digital Preservation" (Antwerpen, 14.-16. April
2004) hinweisen. Der Einfachheit halber führe ich hier nicht das gesamte
Programm an, sondern verweise Sie auf unsere Website, www.erpanet.org >
products > workshops > Antwerpen. Dort finden Sie zudem ein Briefing Paper,
praktische Informationen sowie das Anmeldeformular.

Mit freundlichen Grüssen

Georg Büchler

--
Georg Buechler  |  ERPANET Content Editor  |  Swiss Federal Archives  |
Archivstrasse 24  |  CH-3003 Berne, Switzerland  |  T +41 31 322 82 18  |  F