Re: Allianz

Liebe Gesine,

ich schick Dir demnaechst das Protokoll der letzten Sitzung und versuche, die Vortraege
ins Forum zu ziehen.

Gruss
Reinhard

"Brakhage, Gesine" schrieb:

> Lieber Reinhard,
>
> vielen Dank für Deine mail.
> Da ich nicht zum Bibliothekskongreß fahren kann, verrate mir doch bitte, wozu sich die
> Allianz gerade anschickt. Es interessiert mich sehr. Ich hatte Dich neulich schon
> gebeten, mir mitzuteilen, falls Du da etwas erfährst.
>
> Besten Dank im voraus und noch einen schönen Tag!
>
> Gesine
> gesine brakhage
> universitaetsbibliothek marburg
> wilhelm-roepke-Str. 4
> d-35039 marburg
> tel. +49 6421 28-25124 oder -25137
> [...]

Reinhard Feldmann
Universitaets- und Landesbibliothek Muenster
Historische Bestaende in Westfalen
Bestandserhaltung
Krummer Timpen 3-5
48155 Muenster

Fon: ++49 ? (0)251 ? 83 ? 24081
Fax: ++49 ? (0)251 ? 83 ? 28398

Website Historische Bestaende in Westfalen:
 http://www.uni-muenster.de/ULB/mswestf/hist-b-westf.html

Website Forum-Bestandserhaltung:
 http://www.forum-bestandserhaltung.de