Re: OT: Flyer-Anhang an Newsletter-Mail?

Am Mittwoch, 17. März 2004 06:05 schrieb Monica Broschard:
> Liebe Listenmitglieder,

> Da mir die derzeitige Sensibilität bzgl. Spam und Virengefahren
> bewusst ist, bin ich mir nun nicht sicher, ob man ohne
> Vorankündigung problemlos eine solche pdf-Datei anhängen kann oder
> ob man Gefahr läuft, die Abonnenten durch den unerwarteten Anhang
> eher zu verärgern... Auch wenn er inhaltlich passt, weil er
> ja die Neuankündigung eines ZEW-Buches ist...

Hallo, Frau Broschard,

Sie würden damit nach meiner Meinung die Mailempfänger 100% ig sehr
verärgern.

Besteht nicht die Möglichkeit, eine Mail mit einem Link auf eine Internetseite
mit der Werbung für die Veröffentlichung zu versenden?

Mit freundlichem Gruß

Johannes Diestelmann

--
johannes@xxxxxxxxxxxxxx