Re: Anfrage : Rechtliche Regelungen

Liebe Frau Schmidt,

Gentechnik betreffend, Oesterreich und EU:
http://www.gentechnik.gv.at/gentechnik/set/recht_set.html
hrsg. vom Oester. Bundesministerium fuer Gesundheit und
Frauen.

Ein Aktualisierungsdatum fehlt leider auf diesen Seiten,
da ich aber bei Stichproben auf einen Hinweis auf ein
EU-Dokument vom Febr. 2004 gestossen bin (unter
"Freisetzungsrichtlinie"), koennte man schliessen, dass die
Zusammenstellung auf dem aktuellen Stand ist.

Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch

--
ingrid.strauch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx