Re: inetbib-digest V1 #460: Anfrage zu Stammzellen/Recht

Hallo Frau Schmidt,

ich habe in http://www.dandelon.com mit der Frage:

      (gentechnik or stammzelle) and recht

 und der Suchstrategie "more recall" 274 Bücher zu diesem Thema gefunden.
Mit "more precise" finden Sie die Top 28. Einige davon erscheinen mir als
hoch relevant. Sie finden dort zu jedem Buch das Inhaltsverzeichnis im
PDF-Format. Im PDF können Sie zusätzlich eine Fein-Recherche machen (am
besten mit Acrobat 6.0). Unser Buchbestand lieg derzeit erst bei 15.000
Titel und vorläufig noch ganz aus der Vorarlberger Landesbibliothek.

Zum Vergleich: im KVK finden Sie für alle angeschlossenen deutschen,
österreichischen und schweizerischen Kataloge (mehrere Millionen Titel)
insgesamt 352 Treffer - die Dupletten habe ich nicht kontrolliert.  Dort
habe ich nur in den Schlagworten gesucht.

Mit freundlichem Gruß
Manfred Hauer

AGI - Information Management Consultants
Dipl.-Inf.wiss. Manfred Hauer M.A.
Mandelring 238 b
67433 Neustadt / Weinstrasse
+49 6321 96 35 - 10