Veranstaltung der Koordinierungsstelle DissOnline auf dem Biblio thekskongress Leipzig

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie auf die Veranstaltung der Koordinierungsstelle DissOnline auf
dem Bibliothekskongress in Leipzig hinweisen.
Dienstag, den 23. März - von 11 bis 15.30; Vortragsraum 9
Thema: "Aktuelle Strategien zur Lösung von technischen und Rechtsfragen von
Online-Hochschulschriften".
Da das gedruckte Programm wie auch das auf den Internet-Seiten des
Kongresses wenig ausführlich sind, verweise ich auf unsere Informationsseite
zum Programm unter
http://www.dissonline.de/aktuell/bkongress2004.htm.
Ein Muster-Autorenvertrag, der auf der Veranstaltung beim Schwerpunkt
Rechtsfragen diskutiert wird, ist über die genannte Seite ebenfalls
abrufbar.
Ich würde mich freuen, Sie möglichst zahlreich in Leipzig (wieder)zusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nikola Korb
Dr. Nikola Korb
Die Deutsche Bibliothek