Re: Geschmacksmustergesetz

§ 11

Die Einsicht in das Musterregister steht jedermann frei. Das gleiche gilt für
die
Darstellung eines Musters oder Modells oder die vom Patentamt über das
angemeldete Muster oder Modell geführte Akten,

    *

      1. wenn die Abbildung der Darstellung bekanntgemacht worden ist,

      2. wenn und soweit der eingetragene Inhaber sich gegenüber dem
Patentamt
mit der Einsicht einverstanden erklärt hat oder

3. wenn und soweit ein berechtigtes Interesse glaubhaft gemacht wird.

Quelle:
http://www.bolex.de/gschm_g.htm
Schönen Gruß

On 23 Mar 2004 at 15:02, Gey, Madeleine wrote:

> Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.
>

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> wir benötigen aus einem Kommentar des Geschmacksmustergesetzes den §
> 11. Könnte uns in dieser Angelegenheit jemand helfen?
>

> Mit freundlichen Grüßen
> Sächsischer Landtag
> Bibliothek
> Madeleine Gey
> Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
> 01067 Dresden
>
> Tel.:  0351/4935346
> Fax.: 0351/4935488

Gotthard Hoffmann
*    Universität Duisburg-Essen
*    Standort Duisburg
*    Universitaetsbibliothek
*    D 47048 Duisburg
*    Tel.: +49 (0)203 379-2083 Fax.: -2066
*    E-Mail: g-ho@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx