Re: ?Virenschutz SaferSurf

Hallo Herr Lehmann,

On 25 Mar 2004 at 20:22, Klaus Lehmann wrote:

> kl>ich bin auf der Suche nach einem Virenschutzprogramm. Da die etablierten
> kl>Programme wie Norton etc. sehr teuer sind, suche ich nach Alternativen
und
> kl>bin auf das preiswerte Angebot
> kl>"SaferSurf" (http://www.nutzwerk.de/safersurf/index.html?900901)
gestossen.

ich bin bei derartigen Programmen stets misstrauisch:

"SaferSurf ist eine Dienstleistung, welche sich automatisch in Ihre
Verbindung
zum Internet einschaltet und alle angeforderten HTML-Daten komprimiert."
(Originaltext SaferSurf-Seite)

fragen Sie sich doch einmal: Wer bezahlt das? und: Warum?
...zumal alle ordentlichen Provider von sich aus komprimierte
Datenübertragung
anbieten ...

Mit freundlichen Grüßen
Anando Eger