Re: ?Virenschutz SaferSurf??? surfe safer ohne safersurf?

On Fri, 26 Mar 2004 10:17:15 +0100, Anando Eger wrote:

guten tag herr eger

bitte die frage und gedankenanregung nicht an mich stellen.
habe nur zitiert.
"kl>" steht dafür.
das sollte aber auch für alte hasen erkennbar sein ;-)

nebenbei:
hatte mal ein ähnliches(?) produkt erleben dürfen: purityscan. dieses stellte
sich dann als
backdoor/spy-software heraus, die dem surfverhalten erheblichen schaden
bereitete. damals kam ich auf die
antispy-softwareprodukte, bin dann bei spybot angelangt / von patrick kolla,
wie hier öfters von mir
berichtet wurde.
ob safersurf auch soetwas ist? sein könnte? bin da genauso misstraurig wie
sie....

viele grüße
k.lehmann

kl>Hallo Herr Lehmann,