Re: Google wird kommerzieller

Liebe Liste,
ich denke recherchetechnisch kann man die Umstellung verschmerzen. Vor
allem, da die eingefleischten "Googlianer" mit einer Toolbar arbeiten
werden, in der das Umschalten zwischen den verschiedenen
Google-Angeboten weiterhin bequem moeglich ist.

Aus betriebswirtschaftlicher und aus Sicht der Net Community ist es
natuerlich ein interessantes Signal.

  Mit freundlichem Gruss

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Informationszentrum und
   Web-Team
   Garystrasse 39                Tel: (030) 838-54227/-54273
   14195 Berlin                  E-Mail: kowalak@xxxxxxxxxxxxxxx