Re: Stellensuche

Sehr geehrter Herr Schultheis,

ein wirklich gut gemeinter Vorschlag für Ihre Blind-Bewerbungen! Lesen
Sie im eigenen Interesse vorher das ein oder andere Bewerbungsbuch von
Jürgen Hesse und Hans Chr. Schrader! Eine Blindbewerbung in unten
stehender Form ist derart "jenseits von Gut und Böse", dass Sie sie erst
erst gar nicht abschicken sollten ...

Mit freundlichen Grüßen

Martin Steinmetz

"Alexander H.T. Schultheis" schrieb:

> Liebe Liste!
>
> Suche eine Stelle im Bereich Datenbankanwendungen, HMTL, Metadaten
> oder ähnliches.
>
> Habe Bibliothekswesen studiert und würde mich freuen, wenn ich eine
> Stelle in diesem Bereich bekommen könnte.
>
> Unter der Rufnummer 0172-8287105 können weitere Informationen zur
> Person und Fähigkeiten eingeholt werden.
>
> MfG
>
> Alexander Schultheis, M.A.

> Preissturz beim MSN Easysurfer - Surfen Sie für 1,1 Cent / Minute Hier
> klicken

Dipl.Bibliothekar Martin Steinmetz
- Auskunft -
Stadtbibliothek Mainz        Tel. : 06131/12-2651
Rheinallee 3 B               FAX  : 06131/12-3570
55116 Mainz                  email: martin.steinmetz@xxxxxxxxxxxxxx