Re: Interessanter Artikel über Textverarbeitungssoftware zum Schreiben langer Textedokumente

----- Original Message -----
From: "Eberhard R. Hilf" <hilf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>

> und die meisten grossen Verlage (Elsevier, APS, ..) nehmen intern
LaTeX..
> E. Hilf

At 01:51 17.04.2004 +0200, Stefanie Vogt wrote:
Ups... ist DAS das Kriterium ?

Nein, aber ein nicht gering zu achtendes Anzeichen dafür, dass auch "die meisten grossen Verlage" nicht ohne das wunderbare LaTeX können :-) Da sparen sie sich sogar die Software-Lizenzgebühren und können so die Einsparungseffekte immer bereitwillig und gerne an ihre Kunden weitergeben (Ach Mist, ich habe die Millionen für ausgefeilte und sogar patentierte Content-Management-Systeme, die sicherlich zum Einsatz kommen, vergessen, funktioniert leider nicht). Es gibt übrigens gar Bibliothekare die das gerne benutzen und auch ihre Briefe damit schreiben (ist mir so zu Ohren gekommen...)

Sonniger Gruß!

D. Zimmel

-- Daniel Zimmel

Max-Planck-Institut zur
Erforschung von Gemeinschaftsgütern, Bonn           Tel. +49 228 91416-17