Re: Bibliotheksrabatt bei Amazon.de

Michael Schanbacher schrieb:

Und eine Kreditkarte bekommen wir schon
gar nicht.

Zumindest ist mir das für den "Normalfall" nicht bekannt

Liebe Liste, lieber Herr Schanbacher
wir sind ein "Normalfall" und haben ohne grössere Schwierigkeiten von unserem Haushaltsdezernat eine Kreditkarte für die Bibliothek bekommen, die zwar auf meinen Namen ausgestellt ist, die Buchungen laufen aber über die Hochschule.
Die Beschaffung der Kreditkarte musste vom zuständigen Ministerium genehmigt werden.
Als Begründung hat u.a. ausgereicht, dass mit einer Kreditkarte verbilligte Medien von Anbietern, wie z. B. Amazon, beschafft werden können.
Schöne Grüsse aus Wolfenbüttel
Brigitte Walter

Mit freundlichen Gruessen

Michael Schanbacher Bibliotheksleiter
Hochschulbibliothek Heilbronn, Max-Planck-Str. 39, 74081 Heilbronn Sigel: 840
im Internet : http://www.fh-heilbronn.de/bibliothek

Tel. 07131 - 504 301, Fax 07131 - 504 14 3011
mail : bibliothek@xxxxxxxxxxxxxxx

-- Brigitte Walter Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel – Bibliothek <916> Zentrum für Medien- und Informationsdienstleistungen Am Exer 8, 38302 Wolfenbuettel Tel.: 05331 939 1800 - Fax 05331 939 1802