Re: Benutzerordnung

Lieber Herr Graf, liebe Liste,

> Das ist zwar Satire, aber ein Smiley ist nicht angebracht:

mag ja sein, dass Satire alles darf, und das geschriebene
daher vielleicht wirklich nicht zu weit geht; aber m.E.
ist's daneben. Daneben weil's Frau Tigges bei Ihrer Frage
nicht weiterhilft. Und daneben, weil Frau Tigge soweit ich
sehe nicht Gegnerin in dieser Angelegenheit ist.

   Schoenes Wochenende wuenscht aus zunehmend schwuelem
Muenchen

Heinrich C. Kuhn