Re: Rechtschreibreform

On 11 May 04, at 14:37, Klaus Lepsky wrote:

> Ich traue mir eine solche Prognose nicht zu, habe aber eher das Gefühl,
> dass die reformierte Rechtschreibung längst Realität ist,
> Rückkehrwünsche also vergeblich sind.

Sie ist Realität genug, um nicht kostenneutral abgeschafft werden zu können,
aber
zu schlecht, um sich flächendeckend durchzusetzen. Wir haben also einen
Schlammmassel - oder wie schreibt man das jetzt?

B.E.

Ja, ich weiss: mit einem m. Aber da sehen Sie's wieder...

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg@xxxxxxxx