Ergebnislisten- und Dateibearbeitung zu PubMed (MedlinePlus=Linking-Plus)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in meiner vorigen Mail wies ich Sie auf das von mir entwickelte
Bearbeitungsystem MedlinePlus hin. Das hat natürlich mit dem originalen
amerikanischen MedlinePlus
http://www.nlm.nih.gov/medlineplus/  nichts zu tun. Ich habe deshalb mein
System in Linking-Plus umbenannt, um Mißverständnisse zu vermeiden. Sie
finden jetzt mein gesamtes zur Dateibearbeitung erweiterte System von der
Webseite des Linksystem zu PubMed
http://new.heimat.de/home/bibdat/medlink.htm aus. Beachten Sie, daß
Linking-Plus nur in einer lokal installierten Version mit dem IE
funktioniert. In dieser Internetversion funktionieren nur die Optionen:
Liste übernehmen, Liste anzeigen, Suche in der eingegebenen Ergebnisliste,
Anzeigeoptionen der eingegebenen Liste, d.h. alle Optionen, die sich auf die
aktuelle PubMed-Liste beziehen.
Bei Interesse können Sie für die private oder nichtkommerzielle Verwendung
eine lokale Version dieses Systems erhalten. Lesen Sie dazu die
entsprechende Beschreibung http://new.heimat.de/home/bibdat/Beschreibung.htm

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl
Kurt Schumacher Str. 25