Stellengesuch

Diplom-Bibliothekarin, M.A.(Skandinavistik)

Ab 01.07.2004 suche ich, 31, mobil, motiviert, flexibel und teamfähig eine
Stelle als Bibliothekarin in wissenschaftlichen oder öffentlichen
Bibliotheken.

Zu bieten habe ich 6 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen wissenschaftlichen
Bibliotheken (ingenieurwissenschaftlicher und theologischer Bereich). Dort
habe ich von Schulungen bis hin zur Katalogisierung in allen Arbeitsbereichen
mitgewirkt.

Weitere Kenntnisse: EDV: Bibliothekssysteme (Aleph, SISIS, BIS-LOK,
Allegro-C), Microsoft Office (Word, Exel); Sprachen: Schwedisch, Englisch
(fortgeschritten), Französisch, Latein (Schulkenntnisse), Italienisch
(ausbaufähig).

Ich bin allen Bereichen und Tätigkeitsfeldern des Bibliotheksbereiches
gegenüber offen eingestellt. Mein bevorzugter Arbeitsort ist der deutsche
Sprachraum.

Wenn Sie Interesse an einer engagierten, vielseitig interessierten und
belastbaren Mitarbeiterin haben, dann kontaktieren Sie mich unter:
hirvi@xxxxxxxx