Gesucht wird...

Junge, dynamische Diplom-Bibliothekarin (FH) für
Wissenschaftliche Bibliotheken sucht ab sofort eine
Vollzeitstelle im Bibliotheks-, Informations- oder
Medienbereich (Bibliothek, Buchhandel, Archiv,
Dokumentation u.ä.) in Karlsruhe und Umgebung.

Als Berufserfahrung biete ich 2 Jahre in der Sächsischen
Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek
Dresden (SLUB) in denen ich in verschiedenen
Abteilungen (Musikabteilung, Benutzungsabteilung,
Sammlung der seltenen und wertvollen Drucke...)
eingesetzt war.

Des weiteren bringe ich meine Erfahrungen aus
diversen Praktika z. B. in Der Deutschen Bibliothek,
Deutsche Bücherei Leipzig und den Leipziger
Städtischen Bibliotheken mit.

Meine weiteren Kenntnisse:
            EDV (MS-Office, Internet, Webdesign,
                  Datenbanken)

            Bibliothekssysteme (Libero, SISIS)

            Sprachen (Englisch, Französisch, Russisch)

            Formalerschließung (RAK-Musik, RAK-NBM,
                                            RAK-Karten, PI)

            Verbundsysteme (GBV, SWB)

Wenn Sie Interesse an einer teamfähigen, flexiblen,
motivierten, engagierten und vor allem
anpassungsfähigen neuen Mitarbeiterin haben,
schicke ich Ihnen gern meine ausführlichen
Bewerbungsunterlagen zu.

                    Kontakt: Manuela Spata
                              Manuela.Spata@xxxxxx

[demime 0.99d.1 removed an attachment of type image/jpeg which had a name of =?iso-8859-1?Q?Hintergrund_f=FCr_Sch=F6nwetter.jpg?=]