Re: AW: Antw: RE: dandelon.com und andere Browser als IE -Nebenschauplatz

Hallo Herr Raedler,

--- Rädler_Karl <Karl.Raedler@xxxxxxxxxxxxx> wrote:
> Eine ganze Reihe weiterer Innovationen insbesondere
> auch in Richtung semantisches Retrieval sind
> geplant. Beispielsweise soll das Indexat der
> automatischen Indexierung in Zukunft natürlich keine
> reine Aufzählung von Indexierungstermen mehr sein,
> sondern selbst ein semantisches Netz darstellen und
> davon ausgehend auch natürlichsprachliche
> Suchanfragen mit hoher Relevanz beantworten können.
> Weiter geplante Innovationen:
> Singular-Plural-Ergänzung, automatische Übersetzung
> der Suchanfrage, Kontextdisambiguierung, verbesserte
> Navigation...)

Ich antworte Ihnen absichtlich ausserhalb der
Mailingliste.

Falls Sie sich entschliessen, die Daten in XML
aufzubereiten, dann sollten Sie vielleicht, bevor Sie
einen hohen Eigenentwicklungsaufwand betreiben,
kontakt mit den Leitern der Lumrix Gruppe an der Uni
Giessen aufnhemen.

Leider bin ich schon seit laengerem nicht mehr dort
taetig, jedoch bin ich sicher, dass man ueber eine
Zusammenarbeit erfreut waere.

Der Leiter der Arbeitsgruppe ist Herr Dr. Ralf
Schweiger, er muesste noch ueber:
Ralf.Schweiger@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
zu erreichen sein.

Mit freundlichen Gruessen,