Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx]Im Auftrag von
wsb@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gesendet: Freitag, 25. Juni 2004 11:04
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Cc: suma-rrzn@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: ... Mengen", die ich mit Google nicht finden kann

>   Das wird immer so gesagt. Wo ist der Beweis. Wo sind
>   die "riesigen Mengen", die ich mit Google nicht finden kann.
>   Bei welcher URL?

Sie wollten Beispiele haben - here we go. Aber nun bitte NICHT
missverstehen: ich will hier nicht Reklame dafuer machen, dass unsere
Meta-Suchmaschine http://metager.de mehr findet als Google (sorry, aber
das ist nun mal so); also, hier ein paar Beispielabfragen, jeweils
Google im Vergleich mit Metager (alle Suchdienste angeklickt):

Eingabe: steinkohlenbergbau niederlausitz steiger
Google:   0
Metager:  3

Eingabe: wärmetechnik heizung infrarotstrahlung
Google:   5
Metager: 36

Eingabe: hexogen produktion steinkohle
Google:   3
Metager: 10

Eingabe: solarzellen dachstuhl halterung stahl
Google:   4
Metager: 20

Eingabe: helgoland felsen anna sanierungsarbeiten
Google:   1
Metager: 18

Um Missverstaendnissen vorzubeugen: dies ist jetzt keine
wissenschaftliche Untersuchung - nur ein paar Beispiele aus dem
"praktischen Leben".

mit den besten Gruessen,

Wolfgang Sander-Beuermann
--