AW: Teilnehmer am Partnerprogramm von Amazon.de gesucht

Lieber Herr Sieboth, liebe Listenteilnehmer/innen,

es gibt eine interessante Broschüre des vbnw zu neuen Betriebsformen für
Bibliotheken:

http://www.vbnw.de/download/Betriebsformen.pdf

Diese Broschüre ist m.E. überhaupt lesenswert.

Viele Grüße
Heike Schiffer