Re: Antwort: Leitbildfür Bibliotheken/ Coachen in Bibliotheken

Liebe Frau Borner,

das Leitbild der Bibliothek der Universität Konstanz finden Sie unter

http://www.ub.uni-konstanz.de/Leitbild.htm

(Es hat auf einer DIN A4 Seite Platz)

Mit freundlichen Grüßen

Adalbert Kirchgäßner

Dr. Adalbert Kirchgaessner
Erwerbungsleiter
Bibliothek der Universitaet Konstanz
Universitaetsstrasse 10, D-78457 Konstanz
Telefon:   07531-882848      Telefax:   07531-883082
                 e-mail: adalbert.kirchgaessner@xxxxxxxxxxxxxxx