Liste Hochschulschriftenserver war: "Mission Statements" etc. bei Bibliotheken

On 6 Jul 04, at 17:12, Bernhard Eversberg wrote:

Hochschulschriftenservers/Digitalisierungsprojekts/DigitaleBibliothek

> Letztere ist in der erstgenannten Liste zu finden. Die
> Hochschulschriftenserver zu erfassen, waere noch ein Projektchen fuer
sich.

Mit der Einschraenkung, dass nur Hochulschriftenserver erfasst werden,
die mindestens eine Dissertation oder Habilitation anbieten, gibt es
diese Liste schon
http://www.dissonline.de/texte_html/quellen.html

Sollte sich jemand dort nicht finden, bitte Mail an mich.

Beste Gruesse
Nikola Korb

Dr. Nikola Korb
Die Deutsche Bibliothek