Re: Google Phaenomenologie

On Tuesday 13 July 2004 11:36, Oliver Schoenbeck wrote:
> [...]
> beim ersten Treffer den Server des "Ford-Club-Sauerland" an:
> www.ford-club-sauerland.de/
> Martin-Mayer-Geheime-Diplomatie-und-oef-655-484-991-9.html
> Die direkte Eingabe dieser Adresse führt nirgends hin. Nutzt man den von
> Google angebotenen Hyperlink, wird auf Amazon weitergeleitet, mit dem
> entsprechenden Titel im Angebot.
> Die werbeträchtige Weiterleitung kann ich mir ja noch sinnvoll zurecht
> reimen, aber wie kommt der Ford-Club-Sauerland ins Spiel, dessen Homepage
> gerade überarbeitet wird? Und was hat Zeitgeschichte mit Tuningtipps zu

Hier ein kurzer Auszug aus der HTML-Seite, die Goggle indexiert hat
(Leerzeichen im Link beachten!). Diese Seite ist von der Hauptseite des
Ford-Clubs nicht erreichbar.

Wenn den Inhalt und die Meta-Tags dieser HTML-Seite berücksichtigt, läßt sich
das beobachtete Phänomen also leicht erklären.

<TITLE>Geheime Diplomatie und öffentliche Meinung Martin Mayer</TITLE>
<META NAME="DESCRIPTION" CONTENT="Geheime Diplomatie und öffentliche Meinung
Martin Mayer">
<META NAME="KEYWORDS"
CONTENT="Geheime,Diplomatie,und,öffentliche,Meinung,Martin,Mayer">
<META NAME="ROBOTS" CONTENT="INDEX,FOLLOW">
<META NAME="CONTENT-LANGUAGE" CONTENT="DE">
<META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOARCHIVE">
</HEAD>
<BODY BGCOLOR="#DDDDDD">
<CENTER><H3><FONT face="Arial,Geneva">Geheime Diplomatie und öffentliche
Meinung Martin Mayer</font></H3></CENTER>
<BR>
<FONT face="Arial,Geneva" size=2><h4> Autor / Künstler / Gruppe / Hersteller:
Martin Mayer</h4><br>Titel: Geheime Diplomatie und öffentliche Mei
Ausgabe<br></FONT><br>

Viele Grüße
	Johannes Leveling

--
Johannes Leveling
Praktische Informatik VII, Intelligente Informations- und

Email : Johannes.Leveling@xxxxxxxxxxxxxxxx
Tel.  : +49 2331 987-4525