Suche nach digitalen Auskunftsdiensten

Liebe Listenteilnehmer,

im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema "Digitale Auskunftsdienste" bin ich
auf der Suche nach deutschen Bibliotheken (ÖB und WB), die mittels eines
Web-Formulars Fragen beantworten - ohne dabei eine Eingrenzung hinsichtlich
der Nutzerschaft zu machen (z.B. nur für Bibliotheksbenutzer).

Ich suche vor allem öffentliche Bibliotheken, die NICHT am Auskunftsdienst der
Deutschen Internetbibliothek teilnehmen oder auf der Homepage nur auf den
Service der DIB verweisen.

Für Ihre Hilfe möchte ich mich schon einmal im Voraus bedanken!

Schöne Grüße,
Martina Preißner
WEB.DE Video-Mail - Sagen Sie mehr mit bewegten Bildern
Informationen unter: http://freemail.web.de/?mc=021199